Beagol Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 bitte die Lautsprecher auf volle Pulle und dann anklicken: http://www.essbasetools.com/instest.htm Ich lag ne halbe Stunde unterm Tisch :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Beagol, ich habe mich sehr amüsiert. Achja, ich bin durchgefallen bei dem Test..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ich bin ja so schwach :D Könnt mich kugeln vor Lacheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 *megalol* Wer denkt sich sowas bloß aus? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Achja, ich bin durchgefallen bei dem Test..... Wer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ist mein Sinn für Humor jetzt völlig abgestumpft oder bin ich zu doof? Wo war da jetzt der Brüller? *ganz verstört sei* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Bako! Sag mal! Waren denn Deine Lautsprecher auch an? Am besten kommt es, wenn Dein Chef F1 Fan ist, und Dein Kollege das Ding gerade dann startet wenn er zur Tür reinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 :D *schmeißwegvorlachen* Das ist es was das I-net ausmacht : der Wahnsinn kennt schier keine Grenzen ! Das war das Richtige zur Einstimmung aufs Wochenende, das gibt Kraft für die letzten Arbeitsstunden heute ! DANKE !:cool: Gruß und schönes WE für Euch alle ! Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.