Carlitto Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo, ich bin im nächsten Monat aus beruflichen Gründen in München. Für den Zeitraum der Messe, suche ich nun ein schönes Zimmer, dass nicht allzu teuer ist. In der Innenstadt ist entweder alles belegt, oder eben zu teuer. Bei http://www.Linkistunwichtig.html würde das Zimmer so um die 60,00 bis 70,00 € kosten. Je nachdem was man eben für Ansprüche hat. Kann mir hier jemand von Euch noch ein paar Empfehlungen geben? Damit ich da eine etwas größere Transparenz und Auswahl habe? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hey, ich war vor einer Woche auch im Raum München auf einer Schulung. Soll das Hotel in München direkt sein oder darf es auch außerhalb sein? Willst zu vom Hotel zu deinem Ziel mit dem Auto oder S-Bahn anreisen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Während der Messe ein günstiges Hotel zu ergattern halt ich für fas unmöglich. Da musst du dann schon ein Jahr im Voraus buchen.... In dem Preisrahmen wirst du wohl nur liegen, wenn du außerhalb wohnst. Und selbst da wird es dann schon schwierig, wenn du eine S-Bahn Anbindung willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 5 Minuten schrieb neinal: Während der Messe ein günstiges Hotel zu ergattern halt ich für fas unmöglich. Da musst du dann schon ein Jahr im Voraus buchen.... In dem Preisrahmen wirst du wohl nur liegen, wenn du außerhalb wohnst. Und selbst da wird es dann schon schwierig, wenn du eine S-Bahn Anbindung willst. Finde ich auch. z. B. Ebersberg / Grafing wäre mit der S-Bahn super zu erreichen. Gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten u. Orte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Eigentlich sollte das einem AG aber auch bewusst sein. Und dann ist das auch kein Problem, ein bisschen mehr zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattR Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Wenn irgendeine relevante Messe stattfindet ist das im Stadtgebiet eigentlich unmöglich. Ich laufe fast jeden Mittag an einem Ibis vorbei wenn wir bspw. die Baumesse haben kostet selbst dieses Billig-Hotel 300€. Habt ihr keine fest vereinbarten Raten mit bestimmten Ketten? Bearbeitet 6. April 2017 von MattR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.