hermine Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo zusammen, ich hoffe, das darf hier her... Wir suchen noch eine/n Azubi Fachinformatiker/-in Systemintegration. Wenn einer einen kennt, der einen kennt... der noch sucht, schickt ihn bitte mal auf unserer Ausbildungsseite [...] vorbei. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich weiss nicht woher ihr kommt, aber im Raum Niederbayern gibt's Bewerber im Überschuss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermine Geschrieben 12. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2017 Solingen, Nordrhein-Westfalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Dafür gibt es den Stellenmarkt: http://jobs.fachinformatiker.de/ Ich mach mal hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge