ProfPic Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Mein erster Beitrag liebe Community, lesen hier auch Azubis mit die ebenfalls mit mir Prüfung haben? So langsam rückt der Stichtag näher und man fragt sich, ob man gut vorbereitet ist. Ich z.b. lerne alte Prüfungen aus den letzten Jahren und das GA2 Buch vom U-Form Verlag. Stecke ansonsten in meinem Projekt fest. Hat einer vielleicht ein gutes ALTES Projekt an dem man sich orientieren kann? Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 43 Minuten schrieb ProfPic: Hat einer vielleicht ein gutes ALTES Projekt an dem man sich orientieren kann? Um was geht es in deinem Projekt? Wenn du magst, kannst du gerne im entsprechenden Unterforum einen anonymisierten Projektantrag posten, wir helfen, wo's geht, gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ProfPic Geschrieben 15. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2017 Mir gehts mehr um ein ganzes Projekt, damit ich mal sehen kann wie die IHK sich das so vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Dann schau mal im entsprechenden Forum vorbei da gibt es massenweise Ideen. Oder benutze die Such-Funktion des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwangseinweisung Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Huhu, ich steck auch noch im meinem Projekt (zentrale Mailverschlüsselung auf nem Mailserver) und muss noch die Doku schreiben und bis Mai paucken. Bin also voll drin. Vllt sieht man sich ja in Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.