mintmaroo Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hallo, ich habe mir über Layout it ein Bootstrap-Framework geladen und wollte das Hintergrundbild ändern, aber nichts passiert. Farbe ändern geht seltsamer Weise. Zitat body { background-image: url("images/background.png") !important; background-color: #332211; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Schon mal geschaut, ob das Bild überhaupt aufrufbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mintmaroo Geschrieben 15. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2017 Der Link ist richtig, schon getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hast du den Cache im Browser gelöscht? Strg + F5 während du auf der Seite bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mackenzie Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hast du schon mal Hochkommata statt Anführungszeichen probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Single oder Double Quotes sollten hier keinen Unterschied machen. Was sagt denn der Web-Inspektor in deinem Browser? Wird da irgendwas überschrieben? JimTheLion reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Also ich tippe drauf, dass noch ein weiterer Eintrag für das Hintergrundbild existiert, der ebenso einen !important-Tag hat und somit den anderen Eintrag überschreibt. Alternativ könnte es aber auch am Browsercache liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.