Linux Newbie Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber man kann es ja mal probieren. Ich hab da ein kleines Problem mit Exel. Kenn mich damit auch garnicht aus da ich sonst nichts mit Textverarbeitung machen. Also ich habe ein Word Dokument mit Text und Tabellen in Exel kopiert, aber jetzt steht ein großteil des Textes zur Seite raus, sodass er nicht mehr gedruckt wird. Wie kann ich das am besten ändern. cu und danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 @Layout in der Druckansicht dort kannst DU dann zoomen !!! @Schriftgröße probiers mal mit verkleinern .. gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 oder setz ein parr returns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.