AndreasPeters Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hallo, ich möchte mich gerne auf folgende Stelle bewerben: - Installation, Betrieb und Betreuung des ERP-Systems - Fehlersuche und -behebung (2nd Level Support) - Administration der Serverinfrastruktur auf Basis von Microsoft Betriebssystemen - Installation von Standard- und Spezialanwendungen - Anwenderschulung - Einrichtung und Überwachung von Schnittstellen Gewünschtes Profil - abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. vergleichbare Ausbildung - fundierte Kenntnisse in gängigen ERP-Systemen (Navision oder SAP wünschenswert) - gute Kenntnisse von Client-Server-Umgebungen unter Microsoft Windows - Kenntnisse/Erfahrungen in der systematischen Durchführung von EDV-Projekten - Datenbank- und Programmierkenntnisse von Vorteil (Microsoft SQL Server) - gute Englischkenntnisse Ich habe 1998 ausgelernt und bin seitdem entweder als Techniker, Admin oder System Engineer tätig. An Zertifikaten habe ich den MCSA Win 7 und Win 8 plus ITIL Foundation. Was könnte ich verlangen? :-) Firma ist etwas "ländlicher" gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 1 hour ago, AndreasPeters said: Ich habe 1998 ausgelernt Was für einen Abschluss hast du? Wie groß ist der Betrieb? In welcher Region arbeitest du? Ohne diese Sachen schwer zu beantworten. Klingt aber von der Beschreibung nach einer Mädchen für alles Stelle. Würde mir daher jenseits 40k keine großen Hoffnungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...