AndreasPeters Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hallo, ich möchte mich gerne auf folgende Stelle bewerben: - Installation, Betrieb und Betreuung des ERP-Systems - Fehlersuche und -behebung (2nd Level Support) - Administration der Serverinfrastruktur auf Basis von Microsoft Betriebssystemen - Installation von Standard- und Spezialanwendungen - Anwenderschulung - Einrichtung und Überwachung von Schnittstellen Gewünschtes Profil - abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. vergleichbare Ausbildung - fundierte Kenntnisse in gängigen ERP-Systemen (Navision oder SAP wünschenswert) - gute Kenntnisse von Client-Server-Umgebungen unter Microsoft Windows - Kenntnisse/Erfahrungen in der systematischen Durchführung von EDV-Projekten - Datenbank- und Programmierkenntnisse von Vorteil (Microsoft SQL Server) - gute Englischkenntnisse Ich habe 1998 ausgelernt und bin seitdem entweder als Techniker, Admin oder System Engineer tätig. An Zertifikaten habe ich den MCSA Win 7 und Win 8 plus ITIL Foundation. Was könnte ich verlangen? :-) Firma ist etwas "ländlicher" gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 1 hour ago, AndreasPeters said: Ich habe 1998 ausgelernt Was für einen Abschluss hast du? Wie groß ist der Betrieb? In welcher Region arbeitest du? Ohne diese Sachen schwer zu beantworten. Klingt aber von der Beschreibung nach einer Mädchen für alles Stelle. Würde mir daher jenseits 40k keine großen Hoffnungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasPeters Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ich habe Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration gemacht. Vorher habe ich meinen Realschulabschluss gemacht. Betrieb hat ca. 200 Leute und ich komme aus der Ostwestfalener Ecke (Bielefeld / Hannover). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Das hört sich wirklich nach einem "Mädchen für alles"-Job an. Solche Jobs sind meist undankbar, stressig und schlecht bezahlt. Ich schätze, du wist da nicht mehr als 28000 bis 30000 Brutto pro Jahr rausbekommen. Ich würde aber auf keinen Fall unter 35000 anfangen. Bewirbst du dich aus einer sicheren Anstellung heraus? Wenn ja, steig eher noch höher ein. Bearbeitet 24. April 2017 von Sullidor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hätte jetzt ebenfalls die 35k bis max. 40k in den Raum geworfen. Ob Du das bekommst, sei dahin gestellt, aber so ganz ohne Pokern solltest Du dort nicht ins Rennen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.