Kruemmelz Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bin derzeit im zweiten Lehrjahr zum Fachinformatiker Systemintegration. Leider tue ich mir schwer da unsere Lehrer alles relativ durch pauken ohne Rücksicht zu nehmen. Zuhause kann ich mir auch nur Fachbücher um die Ohren hauen und komm nicht weit damit. Suche jemanden der im Raum München, Rosenheim, Bruckmühl Lust und Zeit hat auch gegen Bezahlung Nachhilfe zu geben. Würde mich um ein paar Antworten freuen. Bearbeitet 24. April 2017 von Kruemmelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Bei welchen Themen hast du denn Probleme? Gehst du auf die BS am OEZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kruemmelz Geschrieben 24. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2017 Korrekt auf die gehe ich. Probleme bei AP, BW und Englisch. Gehst du auch auf die schule ? vor 14 Minuten schrieb neinal: Bei welchen Themen hast du denn Probleme? Gehst du auf die BS am OEZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Was ist AP? Nein. Ich bin seit 2013 mit der Ausbildung fertig. Aber ich kenne jemanden, der auf die BS geht. Vielleicht könnte er dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kruemmelz Geschrieben 24. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2017 Anwendung und Programmentwicklung. Also Java Programmierung und Diagramme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Und bei welchen Themen genau hast du Probleme? Man braucht ja auch erstmal einen Ansatzpunkt um anzufangen dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Kruemmelz: Korrekt auf die gehe ich. Probleme bei AP, BW und Englisch. Wo genau hast du denn Probleme bei Englisch? Ich wohn zwar nicht in München, aber ich kann dir ein bisschen was empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kruemmelz Geschrieben 24. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2017 Englisch Wortschatz und das grundlegende denke ich. Betriebswirtschaft ist es mehr aktuelle Themen. Programmieren Grundlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 "aktuelle Themen". Damit kann man jetzt mega viel anfangen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahpgnaohhnim Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Ich könnte dir helfen! Bin auch auf der Schule und auch 2.Lehrjahr, aber Anwendungsentwickler. Welche Zeitgruppe bist du? Ich bin in der 1. Zeitgruppe. Also wir könnten auch den Stoff und die Themen zusammen durchgehen, wenn du gleiche Zeitgruppe bist und du musst dafür auch nichts zahlen Bearbeitet 16. Mai 2017 von mahpgnaohhnim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.