Jony Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo, weiß jemand von Euch wie der Abstand zwischen schriftlicher und mündlicher Prüfung ist? - Meine schriftliche Prüfung der IHK Nordwestfalen ist am 10.05.2017 - Wann könnte meine mündliche Prüfung sein? Jemand Erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmDee Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Meines Wissens nach ca. 2 Monate später. LG Jony reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vakon Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Bei mir war es ca. 4-5 Wochen später Jony reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 24. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2017 Danke schon mal für die Antworten. Dann kann ich ja ganz entspannt für Juli meinen Urlaub planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Ich hatte am 7. Mai schriftliche Prüfung. Und am 8. Juli die mündliche... Jony reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 24. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2017 Ja, hatte auch mal bei einem IHK-MItarbeiter nachgefragt. Er meinte auch, dass es Anfang Juli seien wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeugwartJehovas Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Zeitraum für die Mündliche an meiner IHK ist der 7.-21.6. - mag sein, dass das bei Dir anders ist, am besten da mal auf die Homepage gucken oder nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hatte nachgefragt. Es gibt für Ende Juni Termine und Anfang Juli. Hängt davon ab, wann meine Prüfer dann Zeit haben. Das heißt im Umkehrschluss, dass ich ab Mitte Juli definitiv in den Urlaub kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.