Gast Fisi2018 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hallo, wollte mal fragen ob das im Titel erwähnte Thema auch ein Thema für eine Projektarbeit wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hey Fisi2018, m.E. ist das zu wenig, da dies lediglich eine Klickorgie ist und keine Entscheidungen getroffen werden. Viele Grüße OkiDoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Vergiss es. Wie @OkiDoki schon schreibt, ist das nicht mehr als eine Klickorgie. Du lernst ja nicht "Installations-Routinen-Klicker" sonder FISI, oder? Daher gehört zu einem adäquaten Projekt viel mehr dazu (Entscheidungen, Wirtschaftlichkeit etc.). Schau dich mal hier im Prüfungsbereich um, da findest du viele Anregungen. Wenn du dann meinst, ein passendes Thema gefunden zu haben, kannst du gerne einen anonymisierten Projektantrag hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Okay nächste Idee, hoffentlich ist die etwas besser. Automatisierte Installation von Betriebssystemen inkl. Treiber und Software für die Mitarbeiter + Integration in die Domäne etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Klingt zumindest besser (wie du es aktuell beschreibst nat. nicht so gut), bzw. kann man da was draus machen. Kommt drauf an wie du es aufziehst. Am Besten neuen Thread aufmachen und mal Projektantrag posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Wie beschreibe ich es denn? Ich tu mir manchmal mit den Fachbegriffen und der Formulierung etwas schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 So wie hier beschrieben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Oh okay, sorry. Wird die Tage erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.