Patti74 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich habe eine Frage an alle die ihr im Forum sind. Bin nicht sehr gut in Deutsch und werde natürlich auch meiner Arbeit wenn Sie soweit fertig ist von zwei Personen nach Rechtschreibung durchlesen lassen. Jetzt zur meiner Frage an euch: Ich mache eine Ausbildung zum FISI in einen kleinen Computerbetrieb(Rechner reparieren und Antivirusprogramme installieren und Hardware tauschen) kann mir dazu einen gute Rat geben wie ich die Abschlussprüfung schreiben kann. Mit freundlichen Grüßen Patti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan96 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo @Patti74, ist deine Schwäche denn attestiert? Wenn Ja: Es besteht die Möglichkeit auf Nachteilsausgleich. Dafür musst du einen Antrag an die IHK senden sobald du dich für die Prüfung anmeldest. Bearbeitet 3. Mai 2017 von Dan96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patti74 Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ja habe ich ist auch soweit bescheinigt mit NF typ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan96 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Falls durch diese attestierte Erkrankung/Behinderung ein Nachteil für dich entsteht solltest du dir dieses Formular holen. Dafür musst du nur auf die Seite deiner zuständigen IHK, das Formular "Nachteilsausgleich" herunterladen, ausfüllen und abgeben(abschicken). Oder einfach mal anrufen (Kenne mich damit nicht so aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patti74 Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Das weiss ich Dan96 Ich wollte nur wissen wie ich meine Abschlussprüfung Projekt schreiben kann in einen kleinen Computerbetrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb Patti74: Ich wollte nur wissen wie ich meine Abschlussprüfung Projekt schreiben kann in einen kleinen Computerbetrieb. Wie am besten schreiben? Am PC, mit dem dir bekannten Textverarbeitungsprogramm. Oder suchst du ein Thema? Dann schau dich hier um: https://www.fachinformatiker.de/forum/13-abschlussprojekte/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.