MichaZ Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo zusammen! Wie habt ihr eure Projektarbeit in dreifacher Ausführung abgegeben oder werdet dies tun!? Die Frage zielt auf die Hülle der Arbeit. Benutzt ihr einen Schnellhefter oder sonstiges? Viele Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich habe meine Projektarbeit damals (2010) binden lassen. Schnellhefter schaut für mich nicht professionell aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Bei diesem Thema sollte man sich dringend an die Vorgaben der Kammern halten! Beispielsweise gilt für IHK Hannover: Zitat Die Dokumentation muss in dreifacher Ausfertigung (1x gebunden als Original, 1x ungebunden als kopierfähige Vorlage und 1x auf CD oder USB-Stick im PDF-Format) in einem geschlossenen Umschlag abgegeben werden. IHK Essen will gar kein Papier sehen sondern erwartet die Doku als PDF über das Uploadportal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaZ Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Da muss ich in Leipzig nochmal anrufen. In der Handreichung ist dazu nix zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Im Zweifel immer bei der IHK nachfragen. Jede IHK kocht da ihr eigenes Süppchen. Wir mussten unsere Doku 'nur' im Onlineportal hochladen. Zwei Jahrgänge vor mir, mussten 3 gebundene Ausgaben abgeben. Das ist einfach immer wieder unterschiedlich. Aber ich würde die Doku, wenn man sie ausgedruckt abgeben muss, auch nicht einfach in einen Schnellhefter packen. Das sieht einfach nicht schön und eher nach Notlösung aus. Da finde ich die gebundene Variante einfach schöner. thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Bei uns war es damals 3x in gebundener Form bei der IHK abzugeben und zusätzlich als pdf in einem speziellen Onlineportal hochzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Bei uns (IHK Kiel) musste es ausgedruckt in 3-facher Form vorliegen. Ich habe eine einfache Klebebindung verwendet (Kostenpunkt 15€ insgesamt). Damit macht man generell glaube ich nichts falsch, wenn die IHK keine weiteren Vorgaben vorgibt (wie schon mehrfach genannt) Bearbeitet 4. Mai 2017 von Gottlike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ich habe meine Dokumentation binden lassen und mit einem Hardcover versehen. Kostete mich ca. 40€ für 2 gebundene Ausgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaZ Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Habt vielen Dank für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.