Informatiker001 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Community, Am 10.Mai 2017 sind in Niedersachsen die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker fr. Systemintegration. Nun ist mir beim Lernen (Alte Abschlussprüfungen der letzten Fünf Jahre sowie mit dem Buch "Prüfungsvorbereitung Aktuell Abschlussprüfungen") aufgefallen, dass nicht wirklich zu erkennen ist, welche Themen die IHK abfragt. Es gibt einige Themen (RAID, Speicherberechnung) die eigentlich immer vorkommen. Nur, so erschint es mir, werden die anderen Aufgaben für die Prüfung nach Wetterlage und Gemütslage des Erstellers ausgewählt. Daher nun die Frage: Gibt es für den Prüfungsteil GA 1 vielleicht Themen, die dieses Jahr explizit erfragt werden könnten? Den wirklich Schlau wird man aus der IHK nicht. Sollte es diese Frage in einer anderen Form bereits geben für die Abschlussprüfung 2017, bitte diesen Eintrag schließen oder mich darauf hinweisen. Für Informationen wäre ich sehr Dankbar. Mit besten Grüßen Informatiker001
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Bis auf Ba-Wü wird die Prüfung bundeseinheitlich geschrieben.
Empfohlene Beiträge