jonnyhatfragen Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo zusammen, auf dem Umschlag der Dokumentation den ich abgeben muss, soll der Name, Vorname, Prüflingsnummer und der Prüfungsausschussbezeichnung stehen. Aber woher weiß ich was die Prüfungsausschussbezeichnung heißt bzw. wo sie steht? Das ist vllt eine dumme Frage, aber ich weiß es nicht. Auf der Einladung der Abschlussprüfung soll dies angeblich drauf stehen, aber für mich ist das nicht erkänntlich. Meine Prüflingsnummer habe ich aber gefunden Kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Steht da nichts auf der Einladung? Am besten bei deiner zuständigen IHK mal anrufen, die sollten das wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Entweder mal Berufsschulkollegen fragen (die müssen das ja auch ausfüllen), oder ansonsten mal bei der IHK anrufen und nachfragen. Entweder können sie dir diese direkt geben, oder aber dir zumindest sagen, wo es auf dem Schreiben stehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.