.RedShift Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Hi Leute, mich interessieren folgende Microsoft Zertifizierungen: MTA Exam 98-365 MTA Exam 98-366 Habt Ihr Literatur Empfehlungen? Wo gibt es Beispiel Fragen und Antworten? Englisch / Deutsch? Wie sind eure Erfahrungen? Wo macht Ihr eure Zertifizierung? Ich hab mich umgesehen und leider wenig bis "veraltete" Informationen gefunden... Lieben Gruß, .RedShift Zitieren
Gast Fisi2018 Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 schau mal bei certbase . Die Seite ist echt klasse. Hat mir sehr geholfen bei der 70-410 Zitieren
selimgoeren Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Am 12.5.2017 um 12:45 schrieb Fisi2018: schau mal bei certbase . Die Seite ist echt klasse. Hat mir sehr geholfen bei der 70-410 certbase führt keine 98-xxx. @.RedShift Im Internet gibt es zahlreiche Quellen mit Fragen zu den beiden Tests, meistens in Englisch. Zitieren
Cruster Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Certbase ist außerdem Braindump Material, da kann man die Prüfung auch direkt lassen. Zitieren
Chr!st!an Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Hey, ich habe den MCPD gemacht. Noch ganz altmodisch mit Büchern und Trainings. Ich muss sagen... es hat noch niemanden interessiert. Weder mit dem Zertifikat noch sonst wo hat es mir Tür und Tor in der Arbeitswelt geöffnet. Im Gegenteil ... sie scheinen dem Arbeitgeber sogar kaum von Wert zu sein... Testking und Certbase sind die üblichen Verdächtigen. Mit den Unterlagen kann man locker eine 90% Zertifizierung ohne zu lernen abschließen. Wer es jedoch nur so für sich macht und dann sich Trainings und Bücher besorgt. Dem kann ich es durchaus empfehlen. Aber da gibt es noch viel bessere Lektüren um sich weiter zu bilden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.