mancharta Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Servus, ich soll mir nun von meiner Firma aus eine Fokusierung aussuchen, für das 2. & 3. Lehrjahr, und evtl. für das Abschlussprojekt. Ich habe den Vorschlag "Physical Security" bekommen und mich ein wenig damit befasst und ich finde es gar nicht mal so schlecht. Videoüberwachung, Mitarbeiter Authentisierung ins AD integrieren, ganze Überwachungssysteme. Ich finde des Themengebiet, vor Allem zukünftig mit Iris-Scanner, Gesichtserkennung, etc. eigtl. sehr interessant. Natürlich bleiben die Admin-Aufgaben des FiSi's erhalten, aber sollte ein Auftrag in dem Bereich reinkommen, werde ich dafür zuständig sein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bereich? Oder ist jemand von eich sogar selbst in dieser Schiene tätig? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Handvenen > Iris Arbeite im Sicherheitstechnikbereich, aber Zutritt und Gebäudemanagement, Videoüberwachung machen ich kaum mancharta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Was machst du dann so im Bereich "Sicherheitstechnik"? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Mache Support eben für unsere Managementsystem-Software (sowie Zutritt-SW) und Einbruchmeldeanlagen. Wenn Kunden Probeleme haben, helfe ich, bin im 2lvl Bereich, über mir dann Entwicklung und Co bei wirklichen Problemen/Bugs. Bearbeitet 18. Mai 2017 von Graustein mancharta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Wir machen Software u.A. für NSL(Notruf- und Serviceleitstellen) (ein Gefahrenmanagementsystem) und haben da natürlich viel mit Gefahrenmeldeanlagen, Videoüberwachungssystemen, Schlüsselmanagementlösungen, etc. zu tun. Was ist denn deine Frage? Bearbeitet 19. Mai 2017 von afo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.