Mongodongo Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, Mein Projekt hat was mit Windows Bereitstellungsdiensten zu tun, und ich muss auf meinem Server mehrere Serverdienste Installieren (AD, DNS, DHCP, WDS) Muss ich die Installation von allen Serverdiensten in die Dokumentation mit reinmachen? Das verbraucht nämlich bestimmt 4 Seiten da noch Screenshots dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Erwähnen solltest du sie definitiv. Inwiefern du detailliert auf den Installationsprozess eingehst ist deine Sache und sollte nach deinem eigenen Ermessen entschieden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Kommt auf dein Thema an... Du kannst AD, DNS, DHCP mit einem klick gemeinsam installieren, den WDS installierst du dann extra (wenn dein Thema mit WDS zu tun hat sollte der genaue Installationsprozess etc. definitiv in der Doku stehen). "Eine genaue bebilderte Beschreibung des Installationsprozess befindet sich im Anhang Seite x-y" kannst du bei einer Standart AD/DNS/DHCP Installation schreiben (denn das ist ja auch nur noch ein klick and go geworden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Einfaches weitergeklicke kann meines Erachtens rausgelassen werden, es reicht, wenn du es schriftlich mal erwähnst. Punkte an denen du besondere Entscheidungen und Einstellungen triffst, kannst du problemlos mit einem kleinen Screenshot verschönern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mongodongo Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ich habe jetzt rein geschrieben wie man sich durchklickt bis zum Abschluss der Installation aber die Konfiguration werde ich nur von den Windows Bereitstellungsdiensten reinbringen da das mein Hauptthema ist. Ist das ok wenn ich in der Dokumentation die Konfiguration der anderen rollen weg lass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb Mongodongo: Ich habe jetzt rein geschrieben wie man sich durchklickt bis zum Abschluss der Installation Kannst du streichen, interessiert niemanden. Interessant ist das Wieso, das Weshalb und das Warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Chief Wiggum: Kannst du streichen, interessiert niemanden. Interessant ist das Wieso, das Weshalb und das Warum. Ich würde persönlich noch die Frage "Was" ergänzen. Nicht zwingend wie, aber das was gehört für mich dazu. Was wurde (wann) warum gemacht. Bearbeitet 19. Mai 2017 von Nopp Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.