R8DER Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hatte gestern einen DSL Totalausfall, habt ihr was gehört was es war, hatten es mehrere oder war es doch nur bei mir? Zitieren
RogerRabbit Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 dito ging nichts mehr njede garnüscht. konnte mich einwählen aber hatte ne bandbreite von null, garnüscht...den einzigen traffic den ich produziert hab was das anpingen vom qsc server. wo wohnst du?? so long Zitieren
R8DER Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 Ging wohl ca. 19h los und war nicht behoben bis ca. 00! Dachte ,is doch bestimmt einer hier bei der Telekom?? Betroffen war wohl das Rhein -Main Gebiet! Zitieren
Schokyman Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hmm da war eigentlich alles in Ordnung gestern Abend. Ich wohne doch recht in der Nähe von dir (kann ich mich dunkel erinnern) ?!? :confused: Zitieren
RogerRabbit Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 ich wohne in Leipzig und hab qsc als anbieter..wer weiß worans lag... so long Zitieren
Münsteraner Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von RogerRabbit ...hab qsc als anbieter..wer weiß worans lag... -> www.qdsl-support.de Zitieren
Poldi Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 nö im köln bonner raum war zu der zeit nix los. der hat mich nur so zwischen 14 und 15 uhr mal rausgeschmissen. gibt es eigetlich tools, mit denen man sich nach ner zwangstrennung automatisch wieder einwählen kann? Zitieren
R8DER Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 Jo , hab die Flatrate Steckdose , Site weiss ich eben net, grad mal inne Suchmascjiene tippern da findeste die recht schnell! Kleines nettes Tool! Zitieren
RogerRabbit Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 qdsl = keine zwangstrennung...juhu *g* so long Zitieren
freddykr Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hab zwar T-DSL, aber bei mir war gestern abend auch tote Hose. Am Nachmittag noch gesurft und dann am abend ging nix mehr. Erst heut morgen ging es wieder. Zitieren
roxane Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Kann das nur bestätigen!! Auch hier im Frankenland ging nichts mehr Erst nach Mitternacht hatte ich wieder Zugang! Die nette Dame von der Auskunft sagte nur, ich wäre die sie weiß nicht wer wievielte, die die Nummer von der Hotline verlangte. Es gäbe wohl ein größeres Problem. Bei Heise waren einige viele Störungen gemeldet!!! Na ja, sind wir froh das es zumindest jetzt wieder funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.