Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, 

was wäre wenn ich beim Anwendungsentwickler die Schriftliche bestanden habe, die Doku eigentlich auch super ist ich jedoch zur Mündlichen krank bin? Ich habe gehört ich bekomme dann einen ausweich Termin, jedoch wird dieser ja auch vor den Sommerferien noch sein denke ich. Was ist wenn ich zu dieser Zeit aufgrund einer Krankheit nicht daran teilnehmen kann?

Muss ich dann 6 Monate verlängern?

Wenn Ja, Muss ich dann nur noch den Mündlichen Teil machen oder muss ich dann ein ganz neues Projekt machen als wäre ich durchgefallen?

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Fragen kann dir deine zuständige IHK beantworten. Die Menschen dort sind meist recht freundlich.


LG

Bearbeitet von apehead
Geschrieben

Aussage ohne Gewähr:

In der Regel wird ein Prüfungsausschuss einen Ersatztermin vereinbaren. Sollte dies jedoch nicht möglich sein. So must du die Prüfung in einem halben Jahr wiederholen. Dazu ist ein komplett neues Projekt notwendig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...