andypo Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich habe mal eine Frage, was wäre wenn ich beim Anwendungsentwickler die Schriftliche bestanden habe, die Doku eigentlich auch super ist ich jedoch zur Mündlichen krank bin? Ich habe gehört ich bekomme dann einen ausweich Termin, jedoch wird dieser ja auch vor den Sommerferien noch sein denke ich. Was ist wenn ich zu dieser Zeit aufgrund einer Krankheit nicht daran teilnehmen kann? Muss ich dann 6 Monate verlängern? Wenn Ja, Muss ich dann nur noch den Mündlichen Teil machen oder muss ich dann ein ganz neues Projekt machen als wäre ich durchgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast apehead Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Diese Fragen kann dir deine zuständige IHK beantworten. Die Menschen dort sind meist recht freundlich. LG Bearbeitet 22. Mai 2017 von apehead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Aussage ohne Gewähr: In der Regel wird ein Prüfungsausschuss einen Ersatztermin vereinbaren. Sollte dies jedoch nicht möglich sein. So must du die Prüfung in einem halben Jahr wiederholen. Dazu ist ein komplett neues Projekt notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Irgendwie klingt das für mich so, als wäre der Plan 'Krank' zu sein ^^ Asura und Jony reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.