LXP Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Moin, ich habe als Thema meines Projektes "Wechsel des Virenschutzanbieters". Dabei vergleiche ich mehrere Anbieter miteinander. Sollte ich dabei mehr Wert auf die Entscheidung (Warum ich mich für das spezifische Produkt entschieden habe) oder die Installation (Konfiguration, Verteilung) gelegt werden? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Das hängt davon ab. Was war denn der Fokus des Projekts? Was lässt sich besser präsentieren? In welchem der Themen bist du fitter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LXP Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Der Fokus war zwischen den Themen geteilt. Der BWP Teil (mit der Entscheidung) lässt sich viel besser präsentieren, jedoch bin ich nicht wirklicht fit darin. Ich würde jetzt nicht wollen das sich dadurch das Fachgespräch größtenteils darum dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Welcher Beruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LXP Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich bin ein FiSi. Wie viele Folien würdet ihr für angemessen halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb LXP: Wie viele Folien würdet ihr für angemessen halten? Das kann man nicht an einer Zahl festmachen. Du musst vor allem deine Inhalte vermitteln und dabei die dir zur Verfügung stehende Zeit bestmöglich nutzen. Ob 10 oder 50 Folien ist dabei irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb stefan.macke: Ob 10 oder 50 Folien ist dabei irrelevant. Ich weiß ja, was du sagen möchtest, aber mal aus Interesse: Hast du schonmal eine gute Abschlusspräsentation mit 50 Folien gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.