Timo118de Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, irgendwie habe ich es in der ganzen Aufregung geschafft, nicht die aktuelle Version meiner Projektdokumentation abzugeben. In dieser falschen Version stehen leider noch 3 Verweise zu Anhängen drin, die es nicht gibt. Ich habe diese Verweise in der fertigen Version entfernt gehabt. Soll ich das bei der Präsentation am besten ansprechen, dass ich einen Fehler gemacht habe oder ist der Zug diesbezüglich eh schon abgefahren? Danke im Voraus Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Du könntest dich bei der für dich zuständigen IHK melden und freundlich nachfragen, ob die Version noch getauscht werden kann. Bei der kleinen Änderung (es kommt ja nichts hinzu, sondern wird etwas entfernt) könnte es eventuell sogar noch gehen - je nachdem wann Abgabetermin war halt. Ich denke aber 3 Verweise auf nicht existente Anhänge sind nichts sonderlich schlimmes. Schlimmer wäre es definitiv anders herum, wenn du Anhänge vergessen hättest. Ansprechen würde ich es von mir aus nicht, sondern höchstens, wenn die Prüfer nach den 3 Anhängen fragen, kundtun, dass diese irrtümlich in der vorhandenen Version nicht entfernt wurden und irrtümlich die falsche Version hochgeladen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo118de Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Wir mussten die Doku in gedruckter Form zur schriftlichen Prüfung mitbringen und die mündliche Prüfung findet schon 29.05. statt. Von daher wird das leider nichts mit nachträglich ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.