SChristian Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo zusammen, im Anhang ist meine Projektdokumentation für das Abschlussprojekt zum Fachinformatiker für Systemintegration. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben, was zu viel ist, fehlt oder geändert werden sollte. Ich freue mich auf eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Bitte Antrag direkt posten. Anhang wurde entfernt. Wie wäre es, wenn du statt "Abschlussprojekt" einen aussagekräftigen Titel wählst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb SChristian: im Anhang ist meine Projektdokumentation für das Abschlussprojekt zum Fachinformatiker für Systemintegration. Bitte erst nach Abschluss der Prüfung online stellen, kann sonst unter Umständen negative Konsequenzen bei den Prüfern haben. mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich muss zum Augenarzt, habe Antrag statt Doku gelesen. Trotzdem gebe ich dem Chief recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SChristian Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Okay Danke wäre nur schön gewesen eine Meinung zu haben aber okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.