ogb Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Wo kann ich die Richtlinien üben den Umfang des Projektes nachlesen? Bewertungsrichtlinien habe ich gefunden aber Richtilien über den eigentlichen Umfang des Projektes finde ich nicht. Wonach halten sich z.B. die Leute, die den Projektantrag akzeptieren bzw. ablehnen? Wäre sehr dankbar für Hinweise. Mein Unternehmen stellt mir glaube ich keine genügend komplexen Aufgaben, weshalb ich mir wohl oder übel etwas selbst überlegen muss und das dem Chef als Projekt vorschlagen, damit der Umfang mit den IHK-Richtlinien übereinstimmt. Bearbeitet 29. Mai 2017 von ogb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hier im Forum findest du denke ich genügend um dich zu informieren was den Umfang eines Projektes angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb ogb: [...] aber Richtilien über den eigentlichen Umfang des Projektes finde ich nicht. Wonach halten sich z.B. die Leute, die den Projektantrag akzeptieren bzw. ablehnen?[...] Umfang ist bei FIAE 70h. Es muss fachlich anspruchsvoll genug und in etwas innerhalb dieser Zeit zu schaffen sein. Projekte deren Umfang zu klein oder zu groß sind, oder die fachlich nicht anspruchsvoll genug sind, werden abgelehnt. Wobei da jede IHK Projektanträge etwas anders bewertet. Ist halt immer etwas subjektiv. Am besten hier im Forum mal schauen, was die anderen so für Anträge / Themen haben und sich danach richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.