robinihio Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Na, habt ihr schon eure Ergebnisse? Mich hat GA2 überrascht, da hatte ich das schlechteste Gefühl, wurd aber trotzdem ganz gut (Systemintegration): GA1: 86 GA2: 81 WiSo: 94 Und ihr so? Bearbeitet 29. Mai 2017 von robinihio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisy09 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Erstmal Glückwunsch! Interessant das du deine Ergebisse schon hast. Könntest du noch sagen in welchem Bundesland du die Prüfung geschrieben hast? Ergebniss steht bei dir im Onlineportal der IHK oder? Offiziell steht ja erst der 9. Juni drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb robinihio: GA1: 86 GA2: 81 WiSo: 94 Na dann herzlichen Glückwunsch für das gute Ergebnis! Jetzt noch die mündliche Rocken und du hast es geschafft. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunzer Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Meine Ergebnisse: GA1: 73 GA2: 87 WISO: 81 GA1 hat einfach zeitlich bei mir nicht hingenauen ;( -> bin FIAE. Kann man irgendwo nachschauen, was so der Durchschnitt der letzten Jahre ist? in den einzelnen Teilen. Bearbeitet 30. Mai 2017 von thunzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robinihio Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Fisy09: Erstmal Glückwunsch! Interessant das du deine Ergebisse schon hast. Könntest du noch sagen in welchem Bundesland du die Prüfung geschrieben hast? Ergebniss steht bei dir im Onlineportal der IHK oder? Offiziell steht ja erst der 9. Juni drin. IHK Saarland, die Prüfung selbst am BBS Dillingen, das Ergebnis kommt direkt von dem IHK Portal. vor 48 Minuten schrieb Asura: Na dann herzlichen Glückwunsch für das gute Ergebnis! Jetzt noch die mündliche Rocken und du hast es geschafft. :-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb thunzer: Kann man irgendwo nachschauen, was so der Durchschnitt der letzten Jahre ist? in den einzelnen Teilen. http://pes.ihk.de Du musst die entsprechende Ausbildung wählen und kannst danach auf Bundesländer filtern. Es dauert aber, bis die 2017/2018 Ergebnisse veröffentlicht sind. Bearbeitet 30. Mai 2017 von Asura thunzer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb thunzer: Kann man irgendwo nachschauen, was so der Durchschnitt der letzten Jahre ist? in den einzelnen Teilen. http://pes.ihk.de/ thunzer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfrednien Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Bei uns waren gestern die Ergebnisse kurz online, aber mittlerweile sind sie wieder weg. Jetzt weiß ich nicht ob das vllt nur Testdaten waren habe GH1 65 GH2 80 WISO 63, wären aber komische Daten da ich gewusst habe das ich GH2 am besten geschrieben habe. Aber ich habe echt gedacht das ich GH1 unter 50% bin... Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Youkai Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 bei uns bei der IHK steht auf der Homepage interessanterweise das die vorläufigen ergebnisse online sind, anmelden kann sich aber niemand von uns ... also vermutlich doch noch nix da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civi19931993 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Glückwunsch! Ich denke die IHK Bonn wird ihre selbst geschätzten 4 Wochen voll in Anspruch nehmen.. dabei bin ich sooo gespannt wie es ausgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb manfrednien: Bei uns waren gestern die Ergebnisse kurz online, aber mittlerweile sind sie wieder weg. Bei der IHK-Nürnberg waren diese vorläufigen Ergebnisse korrekt. In meinem Jahrgang zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lepide Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Meine Ergebnisse sind auch da und sogar besser als erwartet GA1: 92 GA2: 95 WiSo: 100 Damit kann man doch zufrieden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Dafür, dass hier so viel gejammert wurde, dass die Prüfung ja soooo schwer gewesen ist, lassen sich die Ergebnisse bisher alle sehen Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civi19931993 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb lepide: Meine Ergebnisse sind auch da und sogar besser als erwartet GA1: 92 GA2: 95 WiSo: 100 Damit kann man doch zufrieden sein. Glückwunsch, bist ja einfach durchgekommen wie es scheint ^^ Könnt ihr, falls nicht geschehen, eure zuständige IHK bitte dazu angeben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Youkai Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Wäre interessant zu wissen ob sich bei den punkten noch was getan hat wegen den 3 aufgaben die "etwas doof" waren. Bei uns hat wohl fast niemand diese 3 aufgaben richtig gehabt weil die total schlecht gestellt waren daher gab es auch bei den inoffiziellen ergebnissen bei uns eine eins und keine zwei also relativ schlechter durchschnitt besonders wenn hier alle mit ihren 80-90 ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha5993 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Youkai: Wäre interessant zu wissen ob sich bei den punkten noch was getan hat wegen den 3 aufgaben die "etwas doof" waren. Bei uns hat wohl fast niemand diese 3 aufgaben richtig gehabt weil die total schlecht gestellt waren daher gab es auch bei den inoffiziellen ergebnissen bei uns eine eins und keine zwei also relativ schlechter durchschnitt besonders wenn hier alle mit ihren 80-90 ankommen Gibt doch auch Teilpunkte. Heißt ja nicht gleich, dass die komplette Aufgabe keine Punkte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lepide Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Youkai: Wäre interessant zu wissen ob sich bei den punkten noch was getan hat wegen den 3 aufgaben die "etwas doof" waren. Bei uns hat wohl fast niemand diese 3 aufgaben richtig gehabt weil die total schlecht gestellt waren daher gab es auch bei den inoffiziellen ergebnissen bei uns eine eins und keine zwei also relativ schlechter durchschnitt besonders wenn hier alle mit ihren 80-90 ankommen Was für Aufgaben waren das? Bin FiSi und bei GA1 oder auch GA2 ist mir keine Aufgabe aufgefallen die "doof" sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha5993 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb lepide: Was für Aufgaben waren das? Bin FiSi und bei GA1 oder auch GA2 ist mir keine Aufgabe aufgefallen die "doof" sein soll. Er meint vermutlich die Raid Aufgabe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Youkai Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Micha5993: Er meint vermutlich die Raid Aufgabe ... das wäre jetzt eine gewesen die mir am besten in erinnerung geblieben ist ^^V Unser lehrere meinte aber es gab 3 so verwirrende aufgaben die halt fast niemand richtig hatte. Bei dem Raid war ja das Problem das von Nettokapazität gesprochen wurde und trotzdem alle nochmal das Raid ausgerechnet haben was halt nicht mehr nötig war weil ja schon Netto angegeben :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha5993 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Youkai: das wäre jetzt eine gewesen die mir am besten in erinnerung geblieben ist ^^V Unser lehrere meinte aber es gab 3 so verwirrende aufgaben die halt fast niemand richtig hatte. Bei dem Raid war ja das Problem das von Nettokapazität gesprochen wurde und trotzdem alle nochmal das Raid ausgerechnet haben was halt nicht mehr nötig war weil ja schon Netto angegeben :/ Hauptsache du hast da was stehen. Klar gibt es Punkte, wenn du da z.B die Formel des Raids stehen hast und erstmal alles soweit richtig gerechnet hast. Wundert mich aber, dass schon so viele ihre Ergebnisse haben, bzw. dass die IHK das nicht einheitlich veröffentlicht. Hoffentlich wird es diese Woche noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mongodongo Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Wo kann man seine Noten einsehen? Ich fand die Abschlussprüfung bei uns in Baden Würtemberg sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Im Prüfungsportal deiner zuständigen IHK. Bedenke aber: viele IHK's haben nen bestimmtes Datum angegeben ab wann die Prüflinge ihre Ergebnisse erfahren können. Greetz UniBall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Vergiss nicht deine richtigen Daten im Portal einzugeben ( IHK Nr., Prüflingsnummer etc. ) Greetz UniBall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engie Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Bei der unseren IHK steht im Brief, dass die Ergebnisse ab 30.Mai verfügbar sind. Es gibt aber immer noch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UniBall Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Bei der unseren IHK steht im Brief, dass die Ergebnisse ab 30.Mai verfügbar sind. Es gibt aber immer noch keine. Abwarten und Tee trinken , vllt is morgen was Online.Greetz UniBall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.