radrian Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Wie läuft das ab? Nach dem Zeugnis möchte man Einspruch erheben, sowie ich das gesehen habe muss da ein rechtliches Verfahren eröffnet werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfrednien Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Mach am besten ein neues Thema dafür auf radrian und Mowreece reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xWings21 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 FIAE GA1 77 GA2 85 WiSo 81 thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talja Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 FISI GA1: 76% GA2: 85% WiSo: 83% thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL1000 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) moin moin, FIAE GA1 - 87 GA2 - 78 WiSo - 96 Überraschend die Punktezahl im WiSoTeil, denn besonders hier hatte ich aufgrund von fünf ziemlich schwierigen Fragen Sorge. Bin aber recht zufrieden und das Gesamtergebnis stimmt ziemlich genau mit meiner Einschätzung direkt nach am Prüfungstag überein. Bearbeitet 2. Juni 2017 von HAL1000 thereisnospace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb HAL1000: moin moin, FIAE GA1 - 87 GA2 - 78 WiSo - 96 Überraschend die Punktezahl im WiSoTeil, denn besonders hier hatte ich aufgrund von fünf ziemlich schwierigen Fragen Sorge. Bin aber schönes Ergebnis! HAL1000 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boven Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 GA1 - 88 GA2 - 95 WiSo - 89 Gesamt - 91 IHK Detmold FiSi Jony und thereisnospace reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krumpy Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Herzlichen Glückwunsch an alle, jetzt geht es ja auf einmal ganz schnell. So kann der Start ins lange Wochenende doch beginnen. Ein Grund mehr um zu feiern, obwohl, brauch man einen Grund zum feiern? :-P ichbins3000, Jony und Xeroxar reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engie Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Bei uns in Bremen gibt es immer noch keine Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast patrickschlueer Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gerade eben schrieb Engie: Bei uns in Bremen gibt es immer noch keine Ergebnisse Die werden die "frühestens 4 Wochen nach der schriftlichen Prüfung" bestimmt auch voll ausnutzen und die erst ab dem 07.06. veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xeroxar Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 50 Minuten schrieb krumpy: Herzlichen Glückwunsch an alle, jetzt geht es ja auf einmal ganz schnell. So kann der Start ins lange Wochenende doch beginnen. Ein Grund mehr um zu feiern, obwohl, brauch man einen Grund zum feiern? :-P Feiern? Kann man sicher immer. Aber es stehen doch auch noch die praktischen Prüfungen aus oder haben die einige schon hinter sich? Oder gehn alle davon aus das diese locker bestanden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engie Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb patrickschlueer: Die werden die "frühestens 4 Wochen nach der schriftlichen Prüfung" bestimmt auch voll ausnutzen und die erst ab dem 07.06. veröffentlichen Anscheind :). Einige von uns haben schon ihre mündliche Prüfung am 8. Juni. Sie wollten ihre Ergbnisse früher wissen Xeroxar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krumpy Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Xeroxar: Feiern? Kann man sicher immer. Aber es stehen doch auch noch die praktischen Prüfungen aus oder haben die einige schon hinter sich? Oder gehn alle davon aus das diese locker bestanden wird Meinste das macht einen Unterschied ob man in der Sonne chillt oder feiern geht am Wochenende? Wenn man natürlich am Dienstag seine Prüfung hat dann ist das evtl. nicht so dolle. ^^ Xeroxar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xeroxar Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb krumpy: Meinste das macht einen Unterschied ob man in der Sonne chillt oder feiern geht am Wochenende? Wenn man natürlich am Dienstag seine Prüfung hat dann ist das evtl. nicht so dolle. ^^ Ich habe meine am Dienstag Aber soweit ich das gehört habe gab es die letzten Jahre auch nicht wirklich viele die den praktischen Teil nicht bestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rsi Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 GA1: 81% GA2: 84% WiSO: 89% Also 2-2-2 Scheinen dann doch vernünftig bewertet zu haben. Bin heilfroh, hatte eigentlich mit maximal 3-3-2 gerechnet. Xeroxar und HAL1000 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xeroxar Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Nebenbei habe ich meine Ergebnisse mitlerweile auch, IHK Koblenz: GA1: 67 GA2: 50 WiSO: 67 Also 3-4-3 unterm Strich 4, sollte mit der praktischen noch zu verbessern sein. krumpy und Jony reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civi19931993 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 IHK Bonn hat auch abgeliefert: GA 1: 100 GA 2: 96 WiSo: 96 Doku: 95. Hab zwar felsenfest Fehler in GA 1 gemacht aber ok.. Ergebnisse können ja wohl noch um einige Prozent variieren. Glückwunsch auch an euch anderen! HAL1000 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radrian Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Woher hast du die Ergebnisse der Doku ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civi19931993 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Die IHK Bonn wollte die Doku schon zum 24.04. haben und veröffentlicht das Ergebnis der Doku gemeinsam mit denen der schriftlichen Prüfung.. da ist glaub ich jede IHK ein wenig anders. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) So IHK Nordwestfalen hat bis dato WISO online gestellt. Da habe ich 77 Prozent. //edit: Mich würde interessieren, wann der Rest der Ergebnisse kommt. Das interessiert mich mehr .... Bearbeitet 2. Juni 2017 von Jony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mowreece Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Mensch, die IHK Ostwestfalen soll langsam in die Pötte kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cyclolux Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 IHK Nord Westfalen / ITSK GA 1 - 63 % GA 2 - 75 % WISO - 90 % Besser als erwartet, hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der GA1. Glückwunsch an alle anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb cyclolux: IHK Nord Westfalen / ITSK GA 1 - 63 % GA 2 - 75 % WISO - 90 % Besser als erwartet, hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der GA1. Glückwunsch an alle anderen! Komisch, bei mir war nur WISO. Jetzt geht gar nichts mehr .... //edit: Bearbeitet 2. Juni 2017 von Jony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha5993 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Bei mir fehlt GA2 ... Vor Dienstag wird da vermutlich nix mehr aktualisiert oder? Nicht dass ich mein Namen da vegessen hab draufzuschreiben? -.- oder er haben das mehrere dass GA2 nicht angezeigt wird? (IHK Nord Westfalen) Gruß Bearbeitet 2. Juni 2017 von Micha5993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jony Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Lies mal was ich oben geschrieben habe. Ich habe nur den WISO-Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.