Rienne Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb t0pi: Rienne: musst du drüber stehen als supporter (main role support Thresh/Morgana) vor 5 Minuten schrieb t0pi: es geht 1 (!!!!) cs verloren und das geheule ist riesig) Meine sind Leona und Morg. Ich kenne das also nur zu gut. Vor allem, wenn du durch deine W aus versehen mal nen Minion last hittest... Es ist einfach nur frustrierend, wenn man halt wegen absoluten Banalitäten geflamet wird...und gerade als Supporter wird man das allzu oft. Entweder man warded ja angeblich nicht (ist ja nicht so, dass man auch ab und an mal CD hat oder schon 3 Wards stehen), man roamt zu viel oder zu wenig, man kst, oder oder oder...einer heult immer rum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb t0pi: bisher gabs von 100 spielen vielleicht 2 leute die mich countern konnten Also mit Fizz/Kata bekomme ich das bestimmt noch hin Ich war ja immer mehr der Top AP-Malph. Damit hat damals nie jemand gerechnet. Bearbeitet 2. Juni 2017 von Nopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gerade eben schrieb Nopp: Also mit Fizz/Kata bekomme ich das bestimmt noch hin Yasuo oder Zyra sollten gut gespielt auch gegen ne Morg ankommen. Ziggs ist auch gleich auf. Oder Heimi xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 die 2 waren Ziggs und velkoz... der vel hatte es aber mit seinen skillshots übelst drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gerade eben schrieb t0pi: velkoz Kenn ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vel-koz = hentai tentacle monster XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Rienne: vel-koz = hentai tentacle monster XD Ah. Das ist doch der, der seinen Strahl da ballern kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 also rienne...wenn du mal wen zum zocken brauchst...meinen ingame namen kennst du bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Nopp: Das ist doch der, der seinen Strahl da ballern kann, oder? Ja. Lila/rosa und ein wenig nervig. Zumal der hin und wieder auch als Support gespielt wird und durch seinen 3-Hit-Proc im Early echt Aua macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 2.6.2017 um 09:40 schrieb Nopp: Ah. Das ist doch der, der seinen Strahl da ballern kann, oder? Die Frau heißt Li Ming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 keeper: auch wenns offiziell um hots geht...ging es bei der fragestellung um lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb KeeperOfCoffee: Die Frau heißt Li Ming Die Dame kenne ich jawohl. Nicht nur von HotS, eher von Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb t0pi: keeper: auch wenns offiziell um hots geht...ging es bei der fragestellung um lol Du willst doch keinen Off-Topic Spam in einem Spamthread in einem Unterforum tolerieren Na gut....den Herrn nennt man Viktor Bearbeitet 6. Juni 2017 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 2.6.2017 um 09:37 schrieb Rienne: vel-koz = hentai tentacle monster XD @KeeperOfCoffee der war gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Das ist Blasphemie am großen Meister Cthulhu, was ein Frevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian-B90 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hi Leute. Zocke auch ab und zu Hots. Hat wer am Wochenende Lust ein paar Runden zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Huhu, habe es zwar installiert aber ewig nicht mehr gespielt. Allerdings kannst du ja mal im FI.de Discord-Channel vorbei schauen und einfach fragen, wenn du spielen möchtest. Sofern ich Zeit habe, schließe ich mich gerne für ein paar Runden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich werde demnächst mal im Discord vorbeischauen. Ana ist schon so gut wie gekauft also last uns paar runden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Oh HotS habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt würde ich gerne mal wieder spielen, auch wenn ich keinen Plan über aktuelle Builds & Heros habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: auch wenn ich keinen Plan über aktuelle Builds & Heros habe Lernt man doch am Besten durchs Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Rienne: Lernt man doch am Besten durchs Spielen! pfff das dauert ja ewig...da gucke ich lieber auf https://tempostorm.com/heroes-of-the-storm/meta-snapshot/patch-281 oder noch besser gucke mir an, was nubkeks gerade so nutzt https://www.heroeshearth.com/tiers/nubkeks/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 @Rienne@KeeperOfCoffee@JulianBWie schauts aus, dieses wochenende hots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hm ja gerne...erwarte aber am Besten nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb KeeperOfCoffee: erwarte aber am Besten nichts same! Habe HotS glaube ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Das passt schon, wir machen paar "casual" quick matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge