Gast Fisi2018 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ich wär auch mal dabei.. bin aber eher so ein 2 mal im Jahr HotS spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 [HanzoMain] Kündige ich schon mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wäre immer noch dabei...müsste mal jemand organisieren. Habe aber letztens vor nem halben Jahr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlet Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Es gibt in Hots ein lustigen PvE Modus im Brawl. Das könnten wir zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Tja dann musst du das endlich mal organisieren Ich habe ewig nicht mehr gespielt und kenne alle Änderungen eh nicht. Frag mal ob du auf Discord eine HotS Channel nutzen darfst. ... ist deine Idee also musst du es auch managen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge