-cta- Geschrieben 6. März 2001 Geschrieben 6. März 2001 hallo zusammen... ich hab' hier ein kleines problemchen und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann!!! ich bekomme eine fehlermeldung und zwar: dr.watson für windows nt ein anwendungsfehler ist aufgetreten und ein fehlerprotokoll wird erstellt. outlook.exe ausnahme:zugriffsverletzung(0x0000005), adresse: 0x3070abce ich kann mir darunter überhaupt nix vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besten dank im vorraus, -cta- Zitieren
2-frozen Geschrieben 6. März 2001 Geschrieben 6. März 2001 Ganz easy... Doc watson meldet dir jedesmal wenn dein Programm abschmiert. Es soll sogar Leute geben, die mit diesen Fehlercodes was anfangen können Wann tritt der Fehler auf? Tritt er häufiger auf? Lösungen: SP drüberbügeln, Outlook nochma drüber installieren, Speicher testen Wenn noch was ist, meld dich wieder... Gruß, 2-frozen P.s. In der Windows Hilfe ist Doc watson glaube ich auch nochmal näher erklärt. Zitieren
Tachyoon Geschrieben 6. März 2001 Geschrieben 6. März 2001 Bei welchem Prog tritt der Fehler denn auf? Kannst Du dann mit dem Prog nicht weiterarbeiten oder kann man den Fehler einfach akzeptieren bzw. ignorieren, ohne daß das irgendwelche Auswirkungen hat? Manchmal reicht ja schon ein dickes Fell, wenn man Probleme mit Windows hat Tachyoon Zitieren
-cta- Geschrieben 6. März 2001 Autor Geschrieben 6. März 2001 also: der user will das programm mit einem doppelklick auf die outlook.exe auf dem desktop starten. danach kommt dr.- watson und nix geht mehr!!! das gleiche passiert beim öffnen im explorer oder im startmenü!!! ------------------ -cta- Member of the Dream Team - Froschbeauftragter - Zitieren
2-frozen Geschrieben 6. März 2001 Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: also: der user will das programm mit einem doppelklick auf die outlook.exe auf dem desktop starten. danach kommt dr.- watson und nix geht mehr!!! das gleiche passiert beim öffnen im explorer oder im startmenü!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.