Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen...

ich hab' hier ein kleines problemchen und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann!!!

ich bekomme eine fehlermeldung und zwar:

dr.watson für windows nt

ein anwendungsfehler ist aufgetreten und ein fehlerprotokoll wird erstellt.

outlook.exe

ausnahme:zugriffsverletzung(0x0000005), adresse: 0x3070abce

ich kann mir darunter überhaupt nix vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besten dank im vorraus,

-cta-

Geschrieben

Ganz easy... Doc watson meldet dir jedesmal wenn dein Programm abschmiert. Es soll sogar Leute geben, die mit diesen Fehlercodes was anfangen können biggrin.gif Wann tritt der Fehler auf? Tritt er häufiger auf?

Lösungen: SP drüberbügeln, Outlook nochma drüber installieren, Speicher testen wink.gif

Wenn noch was ist, meld dich wieder...

Gruß, 2-frozen

P.s. In der Windows Hilfe ist Doc watson glaube ich auch nochmal näher erklärt.

Geschrieben

Bei welchem Prog tritt der Fehler denn auf? Kannst Du dann mit dem Prog nicht weiterarbeiten oder kann man den Fehler einfach akzeptieren bzw. ignorieren, ohne daß das irgendwelche Auswirkungen hat?

Manchmal reicht ja schon ein dickes Fell, wenn man Probleme mit Windows hat wink.gif

Tachyoon

Geschrieben

also:

der user will das programm mit einem doppelklick auf die outlook.exe auf dem desktop starten. danach kommt dr.- watson und nix geht mehr!!! das gleiche passiert beim öffnen im explorer oder im startmenü!!!

------------------

-cta-

Member of the Dream Team

- Froschbeauftragter -

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-:

also:

der user will das programm mit einem doppelklick auf die outlook.exe auf dem desktop starten. danach kommt dr.- watson und nix geht mehr!!! das gleiche passiert beim öffnen im explorer oder im startmenü!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...