GrooveBeatz Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Guten Morgen, ich wollte mal Fragen wann die IHK die Termine für die mündliche Prüfung rausrückt? Habt ihr diese schon? (wohne in Bayern) Zitieren
neinal Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Hatte meine Prüfung 2013 in München. Und die Einladungen zur mündlichen Prüfung kamen relativ spät. Zitieren
Rienne Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb neinal: Und die Einladungen zur mündlichen Prüfung kamen relativ spät. Was ist denn für dich relativ spät? Bei mir kam sie damals freitags per Post nach Hause mit dem darauffolgeden Donnerstag als Termin. ^^' Zitieren
neinal Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Ich glaube so ca. 1,5 Wochen vor der Prüfung. Drei Tage vor der Prüfung bekam ich dann nochmal Post, wegen einer Änderung der Location... Zitieren
deathlord1 Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Meine Einladung kam 1,5 Monate vorher also scheint es deutliche Unterschiede zu geben. Zitieren
Arvis Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Den genauen Termin habe ich etwa drei Wochen vorher bekommen von unserem Berufsschullehrer. Davor gab es nur einen ungenauen Zeitrahmen. Die offizielle Einladung kam vor etwa zwei Wochen in den Betrieb. Zitieren
radrian Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Bei mir kam mein Termin für die Mündliche noch VOR der Einladung zur praktischen Prüfung, habe am 26.06 und die Einladung kam bestimmt schon vor 2 Monaten Zitieren
JenerWelcher Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Meine Einladung kam vor ca. 2 Wochen und der Termin ist erst Mitte Juli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.