Agilolfinger Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo Zusammen, in unserem AD sind mehrere Domains. weiß jemand, wie ich in Powershell mehrere Domains einlesen kann. Ich möchte nach Computernamen in mehreren Domains suchen. Viele Grüße Agilolfinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 blaargh Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Hier: $computers = Get-Content C:\pfad\zu\computern.txt # Format: "PC01" untereinander $domains = Get-Content C:\pfad\zu\domains.txt # Format: "DC=domain,DC=local" untereinander foreach ($computer in $computers) { foreach ($domain in $domains) { $data = Get-ADComputer $computer "$Computer in $domain" } } Bearbeitet 2. Juni 2017 von blaargh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Agilolfinger
Hallo Zusammen,
in unserem AD sind mehrere Domains.
weiß jemand, wie ich in Powershell mehrere Domains einlesen kann.
Ich möchte nach Computernamen in mehreren Domains suchen.
Viele Grüße
Agilolfinger
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.