krumpy Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hand of Blood halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 geklaut... bzw alex ich brauchte noch nichtmal das "tower off" item Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vakon Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) master yi ist einfach nur ein Faceroll Champ. Wenn man halbwegs Spielverständnis hat muss man nurnoch den Kopf auf die Tastatur hauen und auf die Kills warten. Bearbeitet 13. Juni 2017 von vakon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krumpy Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich glaube ich habe den noch gar nicht im Championpool, müsste ich mir mal holen. Wie soviele andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 ich hab alle...aktuell hol ich mir alle runen die es gibt... nur um punkte auszugeben (und trotzdem über 7100 punkte, wenn der nächste champ kommt) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krumpy Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ok, also habe ich nicht oft genug gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 naja wenn du von 1 auf 30 spielst (hab ich mit meinem 2. char gemacht) ohne einen Punkt auszugeben, kannst du mit 30 exakt 3x 6300er Champs kaufen und ein paar Runen.... das ist echt nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Aber das mit den Runen haben sie ja zum Glück verändert, man kriegt ja jetzt auch brauchbare für 1 IP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb t0pi: über 7100 punkte, wenn der nächste champ kommt) ^^ Ich habe so viele Champion Shard, da brauch ich keine IP für neue Champions. ^^' Aber Yi ist genauso dämlich wie Zyra Support: Man braucht nicht mal Erfahrung mit dem Champ um zu dominieren. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Pffff Yi...da chille ich lieber gemütlich mit Jungle Karthus... Auf der Botlane ist was los? Hm sind noch nicht low genug für nen Kill ne sry ich mach weiter afk farm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 1. Test...ob mir irgendwo angezeigt wird das es hier aktuelle nachrichten gibt...ansonsten doof 2. Hat schon einer von euch das neue event angefangen? Oder sogar schon den Soulstealer Vaynce Skin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb t0pi: 1. Test...ob mir irgendwo angezeigt wird das es hier aktuelle nachrichten gibt... Im Feed des Clubs wird es angezeigt. Oder man geht im Club oben auf den Reiter "Games" ^^ vor 6 Minuten schrieb t0pi: 2. Hat schon einer von euch das neue event angefangen? Oder sogar schon den Soulstealer Vaynce Skin? Soulstealer Vayne hat aber doch nichts mit dem Event zu tun, sondern gibt es beim Einlösen von 10 Hextech-Stein-Dingern (oder mit ganz viel Glück in ner Chest), oder nicht? Und ja, habe gestern mal 4 von diesen Quests gemacht. Werde mir aber die Skins nicht kaufen, da ich beide Champs nicht spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Es gab mal ne Zeit lang ein Projekt, aber ich glaube das ist untergegangen. Hieß irgendwas mit LoL Quests und war richtig cool! Man hat sich auf einer HP registriert und seinen LoL Acc verifiziert (fragt mich nicht wie, natürlich nicht durch Eingabe von Passwörtern) und dann hat man Quests bekommen: Bestimmte Champs spielen, nicht sterben, einfach nur gewinnen oder für mehr Punkte irgendwas verrückteres machen und vieles mehr, die waren da echt kreativ. Wenn man die Quest erledigt hatte wurde es überprüft und man hat Punkte dafür bekommen die man sammeln und auch eintauschen konnte. Wie gesagt ist unter gegangen, aber das würde ich mich auch für LoL (dauerhaft) wünschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 du meinst gamekit oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Falls du mich meinst: Der Name sagt mir nichts, ich kannte es wirklich nur unter dem Namen "LoL Quest", aber das Forum davon gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ingamename: -- Strichcode, fragt mich bitte nicht genauer. elo: aktuell s3, normalerweise s1 mit Tendenz zum permanenten Promotionrank Bevorzugte Rollen: 1.Jungle 2. ADC 3. Top 4. Mid 5. - 6. - 7. - 8. Support. Ranked: Support: - Mid: Brand, LeBlanc, Ahri Top: Jax, Illaoi, Riven ADC: Caitlyn, Ezreal, Miss Fortune Jungle: Jax, Zac, Heca Normal/Troll: Support: Brand, Lux, Shaco Mid: Veigar, Annie Top: Tryndamere, Shaco, Naut ADC: Kalista, Tristana, Draven Jungle: Shaco, Shaco, Shaco So halbwegs Favouritpicks.. Im Prinzip spiel ich in Normals aber immer die, auf die ich Lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 16:18 schrieb Rienne: Aber Yi ist genauso dämlich wie Zyra Support: Man braucht nicht mal Erfahrung mit dem Champ um zu dominieren. XD Wenn ich n Yi sehe, picke ich Seju und lache ihn aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Yi ist so einfach zu countern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Jeder Champ ist theoretisch einfach zu countern. Aber das setzt voraus, dass man 1. weiß wie und 2. besser spielt als besagter Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 3.7.2017 um 07:26 schrieb Rienne: 2. besser spielt als besagter Gegner nicht zwingend notwendig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 so nachdem unser 5er Flex so gut geklappt hat (ich habe das spiel als Replay natürlich aus meiner Sicht aufgezeichnet) bin ich grade mit der Videobearbeitung beschäftigt (naja "bearbeitung" = verkleinern der 11gb Datei). Nun zu meiner Frage: Haben wir hier einen versierten Videobearbeiter. Wenn ja hat er langeweile oder kann er mir einige tipps geben (mit welchem Programm sollte ich bearbeiten, wie kann ich die Aufnahmen relativ störungsfrei verkleinern etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 In LoL gibts die Runen für aktuell 10IP.. Bevor sich sowieso alles ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge