andys82 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hallo, habe demmächst ein Vorstellungsgespräch bei einer der größten Träger sozialer Einrichtung in Deutschland ( Krankenhaus, Kliniken, Senioreneinrichtungen etc ) ca. 14.000 Mitarbeiter. In der Stellenbeschreibung steht Vergütung der jeweils gültigen Fassung geltenden Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR- Caritas). Kurz über mich: 35 jahre, 2 Kinder, LST KL 3, Ausbildung als FI/SI, Berufserfahrung 15 Jahre, MCSA Windows Server 2012. , akutell als IT Systemadministrator beschäftigt 250 Clients, 50 Server Win DYN&VM, User, Netzwerk, Server, Support, Installation, Wartung, etc das übliche alltägliche Programm kann mir jemand einen Tipp geben in welche Engeltgruppe ich eingestuft werde, aus der Tabelle nach AVR werde ich nicht schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Da wirst Du Dich wohl durch die Richltinien, inbesondere Anlage 2 kämpfen müssen: http://www.schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr.htm Und worst case: Im Vorstellungsgespräch danach fragen, aber dann nicht wundern, wenns weniger ist als man zur Zeit hat. Bearbeitet 9. Juni 2017 von WYSIFISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musashi94 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 E9 / E10 würde ich mal schätzen als Sysadmin. Wichtig ist auch in welcher Stufe du einsteigst, evtl rechnet dir dein potenzieller neuer AG deine Berufserfahrung hierbei an dann siehts besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.