romeo Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 das ist bei mir deaktiviert(da gibts auch ein fachwort dafür,falls dus weisst,kannst dus mir auch verklickern-die schrieft ist also grau anstatt schwarz) im internet explorer und somit kann ich keine sachen von meinem postfach downloaden!? wie kann ich diese funktion aktivieren? also,falls ihr hinweise habt,wäre ich sehr dankbar,denn ohne das "ziel speichern unter" kann ich z.b. keine dateien mehr von gmx runterladen und das wäre FATAL für mich. take care gruss romeo ______________________________________________ WWW.FLASHBATTLE.DE [Flash / Webdesign Community & Developer`s Page] __________________ take care gruss romeo Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 11:42 Uhr. Zitieren
McCaffrey Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hi, wäre vielleicht ganz gut, wenn wir wüßten mit welcher Version du vom Explorer arbeitest. Hast du schonmal die Einstellungen deines Browsers kontrolliert??? Eventuelk hast du eine entsprechende Funktion deaktiviert. Da ich meißtens mit Netscape arbeite, weiß ich jetzt nicht ob es so was gibt. - Aber wäre ja eigentlich logisch, wenn nur diese Schaltfläche deaktiviert ist. mfg McCaffrey Zitieren
romeo Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 das ist bei mir deaktiviert(da gibts auch ein fachwort dafür,falls dus weisst,kannst dus mir auch verklickern-die schrieft ist also grau anstatt schwarz) im internet explorer und somit kann ich keine sachen von meinem postfach downloaden!? wie kann ich diese funktion aktivieren? also,falls ihr hinweise habt,wäre ich sehr dankbar,denn ohne das "ziel speichern unter" kann ich z.b. keine dateien mehr von gmx runterladen und das wäre FATAL für mich. take care gruss romeo ______________________________________________ WWW.FLASHBATTLE.DE [Flash / Webdesign Community & Developer`s Page] __________________ take care gruss romeo Zitieren
romeo Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 -admin bitte letzten post löschen-der war falsch!- ...und es kann gut möglich sein,dass ich etwas deaktiviert habe,aber wo deaktiviert man es? __________________ take care gruss romeo ______________________________________________ WWW.FLASHBATTLE.DE [Flash / Webdesign Community & Developer`s Page] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.