147852369 Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo, wir durften eine Word-Vorlage für Monatsberichte benutzen. Die müssen nun ausgedruckt, unterschrieben und zum Fachgespräch mitgebracht werden. Wie habt ihr eure Monatsberichte abgegeben? Ich würde sie in einem Schnellhefter abgeben oder soll ich die extra binden? Zitieren
stefan.macke Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Binden muss nicht sein. Aber bitte keinen Stapel mit losen Zetteln abgegeben (alles schon gesehen!). Schnellhefter oder Ordner reicht völlig aus. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb 147852369: Hallo, wir durften eine Word-Vorlage für Monatsberichte benutzen. Die müssen nun ausgedruckt, unterschrieben und zum Fachgespräch mitgebracht werden. Wie habt ihr eure Monatsberichte abgegeben? Ich würde sie in einem Schnellhefter abgeben oder soll ich die extra binden? Wie würdest Du die Sachen den gerne haben, wenn Du Dich in die Situation eines Leser versetzt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.