Nopp Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich persönlich sehe nicht, warum man sich dort nicht anmelden sollte. Sehe das Thema aber allgemein etwas anders als die meisten. Wenn Leute Daten über jemanden haben wollen, dann bekommen sie sie auch, egal über welchen Weg. Naiv? Mir ziemlich Wurst. Was wollen sie mit meinen privaten Daten anfangen, was mir persönlich schaden könnte? Discord finde ich persönlich auch besser als TS und Skype. lediglich das Screensharing fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Nopp: lediglich das Screensharing fehlt mir noch. Du sagst es...noch. Soll ja kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Rienne: Du sagst es...noch. Soll ja kommen. Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Bisher sind acht Mitglieder im Fachinformatiker.de Discord-Server verfügbar. @Tician Warum bin ich dort eigentlich Admin? Ich wollte doch nur mal schauen.... Alles gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 ich muss jemandem zum admin machen....hmmm...ach stefan macht das schon .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ganz meine Gedanken t0pi Nein, ich vertraue Stefan und dachte mir es wird helfen wenn er sich da uneingeschränkt mal umsehen kann Wenn ihr mehr Text- oder Voice-Channel wollt dann sagt einfach bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 dafür muss erstmal einer genutzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiyoko Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich schaue morgen nachmittag wohl auch mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Könnte das ein Mod/Admin pinnen? Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob der Discord unter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 http://www.gamestar.de/artikel/community-umfrage-teamspeak-schlaegt-discord,3325799.html Teamspeak ist und bleibt das einzig wahre Hab Discord einmal ausprobiert find das aber extrem überladen und viel zu viel unnötiger schnickschnack dafür das ich es nur für Voice Chat mit meinen Kumpels nutzen will wenn ich zocke, da bleib ich lieber bei unserem TS Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 9. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Ich glaube trotzdem dass Discord mittlerweile TS in den Schatten stellt - und nur die Leser einer Webseite zu befragen gibt halt kein klares Ergebnis^^ Discord hat 90 Mio 'unique' Benutzer, ich persönlich habe TS seit Monaten nicht mehr genutzt - und überladen finde ich Discord jetzt so gar nicht Meiner Meinung nach ist der wirklich einzige Grund warum TS weiter besteht und auch immer bestand haben wird, dass man es selbst hosten kann. Bearbeitet 9. Februar 2018 von Tician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Gut und schön...nur geht Discord aktuell die Investoren aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilegu Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Mal sehen wie lang Discord kostenlos bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 9.2.2018 um 10:28 schrieb Albi: http://www.gamestar.de/artikel/community-umfrage-teamspeak-schlaegt-discord,3325799.html Teamspeak ist und bleibt das einzig wahre Hab Discord einmal ausprobiert find das aber extrem überladen und viel zu viel unnötiger schnickschnack dafür das ich es nur für Voice Chat mit meinen Kumpels nutzen will wenn ich zocke, da bleib ich lieber bei unserem TS Server Als Haupt Kommunikationsmittel auf LAN Partys ist das Teil ideal... wir konnten auf der Dreamhack (1700 Teilnehmer) so schnell Dinge organisieren, absprechen und neue Kontakte knöpfen. Mein Freundeskreis und ich nutzen es ebenfalls zur Kommunikation...sei es um einen Spieletrailer oder Inhalte zu einem Spiel (z.B. die Maps zu den einzelnen Bereichen von Escape from Tarkov) dort dem "Team" bereitzustellen. Ausserdem wird der Voicechat für unseren Stammtisch genutzt. Mir ist grundsätzlich eine eierlegende wollmilchsau lieber als: Voicechat von TS (Server muss noch gehostet werden / man bezahlt für nen Host), Forum von X gehostet bei xy und chatsofware (IRC) von einem anderen Hersteller... MrPhantom reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge