Engelchen Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo Ich bastel gerade an einem Telefonbuch und möchte dazu z.B. nach Telefonummern oder Nachnahmen fanden. Jetzt bräuchte ich bitte eine informative Seite, wie die Sache aufziehen kann. Verwende HTML, SQL, JavaSkript und hoffe auf Infos, wie ich das alles effektiv verbinden kann. SelfHTML hat mir da leider nicht recht weitergeholfen. :confused: Ich möchte z.B. erfahren, was hinter dem Button "suchen" und "zurücksetzen" steht -->Damit ich endlich nicht nur so tun muss, sondern auch wirklich weiß, was ich da mache Vielen Dank im Vorraus Anka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2002 Thanks, hat sich erledigt, bin schon ein Schritt weiter Anka :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.