gladonritap Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Ich habe meine Ergebnisse bekommen und würde gerne wissen ob ich den schriftlichen Teil bestanden habe ich habe insg. mit GA1/GA2/WIso ein Gesamtergebnis von 49,6 % Wird dieses Ergebnis aufgerundet?? Ich habe von anderen Beiträgen gelesen,dass bei komma 5 aufgerundet wird. Stimmt das, Bitte nur kommentieren wenn ihr genaueres wisst! Danke Zitieren
neinal Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren
gladonritap Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Geschrieben 13. Juni 2017 ja hier steht dass ich i.d. Regel bestanden habe, aber die Ihk muss ja nicht kaufmännisch aufrunden. Kann es sein, dass es auf die IHK ankommt ? Zitieren
.Phil Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Das kann sein. Deswegen wirst du die genaue Antwort wohl nur von deiner IHK erfahren. Also Hörer in die Hand und anrufen, außer du bist so geduldig, dass du auf eine Antwort per Mail warten kannst Zitieren
gladonritap Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Geschrieben 13. Juni 2017 weiß jemand noch mehr bescheid Zitieren
arlegermi Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb .Phil: Deswegen wirst du die genaue Antwort wohl nur von deiner IHK erfahren. Also Hörer in die Hand und anrufen @.Phil hat doch schon geschrieben, was zu tun ist. Du wirst eine eindeutige Aussage nur von deiner IHK bekommen. Zitieren
gladonritap Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) ja aber ob jmd dieselbe Erfahrung hatte, und genau weiß, wie alles ablief Bearbeitet 13. Juni 2017 von gladonritap Zitieren
neinal Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Frag deine IHK. Egal was hier jemand schreibt.... das muss für dich noch lange nicht zutreffen. Weil es sein kann, dass auch in dem Fall jede IHK ihr eigenes Süppchen kocht. Scheint echt schwer zu sein, einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen. Deine Frage könnte schon längst von der einzigen Stelle, die dir eine wirklich sichere Auskunft geben kann beantwortet sein. Zitieren
gladonritap Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Geschrieben 13. Juni 2017 Ich habe eben bei der IHK angerufen, die meinen, dass sie keine verbindlichliche Antwort geben können, aber sie meinte, dass in der Regel aufgerunden wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.