Tommahawk Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo zusammen, ich bin der IHK Ostthüringen zwangsweise zugeteilt. Ich beende voraussichtlich dieses Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Nun zur eigentlichen Frage : Ich weiß, dass ich mich bis zum 15. Februar zur Abschlussprüfung angemeldet haben muss. Was ich nicht weiß, mich aber brennend interessiert, ist, bis wann ich meinen Projektantrag bei der IHK eingereicht haben muß??? Für zuverlässige Antworten bin ich sehr dankbar. Grüße aus Jena, Tommahawk. Zitieren
StefanK Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hi Tommahawk, also ich (IHK MÜnchen) muss den Antrag bis spätestens 10.4. abgegeben haben. Ob deine IHK den selben Termin hat, kann ich dir jetzt nicht sagen. Hast du denn den Antrag denn schon bekommen? Da steht nämlich auch das Abgabedatum drauf. Gruss Stefan Zitieren
Road-Runner Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Hi, Bei uns in Aachen sind die Termine identisch, für beises gilt der 10.2.2002. Ich denke das bei euch auch beides am selben Tag abgegeben werden muss. Bei mir stand das in dem Begleit Brief zur Anmeldung. Cu Runner Zitieren
Tommahawk Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 Eigentlich zielt es darauf ab, dass ich wissen möchte, ob der der Projektantrag zeitgleich mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung abgegeben werden muß oder ob der Projektantrag erst später fällig ist. Danke, Tommahawk. Zitieren
Road-Runner Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Wie gesagt, bei uns ist das so. Wies bei Dir ist, kann Dir bestimmt die IHK sagen. Zitieren
McCaffrey Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Hi, bei der IHK-Köln ist es so, dass für die Abschlußprüfung im Sommer2002 als FI bereits am 01.12.2001 die Anmeldung zur Prüfung da sein mußte. Und morgen am 25.01.2002 muss schon unser Projektantrag bei der IHK sein. Also bei uns war es so: Erst Anmeldung zur Prüfung - und danach dann Projektantrag. Aber frag lieber bei deiner IHK nach! mfg McCaffrey Zitieren
Sebiv8 Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Moinsen, also die IHK Koblenz will beides (Anmeldung und Projekt-Antrag) bis spätestens zum 01.02.2001 vorliegen haben... Ich denke mal das is in jedem Bereich verschieden und von der Gnade der Kammer abhängig.... Bis denn dann... SebiV8 a.k.a. Sebastian Vogt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.