lepide Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo Leute, ich lade hier einmal meine Dokumentation hoch, da ich viele Hilfestellungen zur Erstellung dieser hier im Forum gefunden habe und möchte anderen mit meiner auch helfen. Projektdokumentation_Softwareverteilung.pdf Filly, Alex1996, VMMAX und 10 Weitere reagierten darauf 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fisi2018 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Zitat Bei der Durchführung des Projekts entstehen keine weiteren Kosten Du als Arbeitskraft kostest also nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thermoplastisch Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Vielen Dank & herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Am 15.6.2017 um 14:55 schrieb lepide: möchte anderen mit meiner auch helfen Uns was hast du so für Fragen gestellt bekommen, beim Fachgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lepide Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Im Bezug auf mein Projekt wurde mir nur eine Frage gestellt: "Wie viele Kosten sind durch Ihr Projekt entstanden?". Sonst nur allgemeine Fragen über IPv6 oder der Unterschied zwischen TCP und UDP. Oder aber auch, was wieder etwas mit meinem Projekt zutun hat, was Sysprep ist oder was eine Antwortdatei ist. Alles relativ sehr einfache Fragen. Sullidor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llSonGokull Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 finde das projekt thema sehr interessant wie sah denn dein projektantrag dazu aus...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.