ich habe letzten Freitag bei einem Kunden am ESX Host (HP DL380 Gen8) ein Upgrade von ESXi 5.5 U3 HP Customized auf ESXi 6.5 durchgeführt.
Hat so weit auch alles gut geklappt und VMWare sowie alle VM's liefen bis heute Nacht einwandfrei.
Heute Nacht hat der Server sich jedoch aufgehangen und brachte diesen PSOD wie im Anhang zu sehen.
Nach einem Neustart des Hosts lief alles wieder normal.
Das aktuelle HP SPP 2017 habe ich auch installiert vor dem Upgrade.
Serverkomponenten sind also Firmware- und Treibertechnisch auf dem aktuellsten Stand.
Leider verstehe ich nicht was er mir mit dem PSOD zu sagen versucht.
Ich sehe dass es mit "mlx4_core" zusammenhängt, jedoch weiß ich damit nichts anzufangen.
Frage
Walter1337
Hallo zusammen,
ich habe letzten Freitag bei einem Kunden am ESX Host (HP DL380 Gen8) ein Upgrade von ESXi 5.5 U3 HP Customized auf ESXi 6.5 durchgeführt.
Hat so weit auch alles gut geklappt und VMWare sowie alle VM's liefen bis heute Nacht einwandfrei.
Heute Nacht hat der Server sich jedoch aufgehangen und brachte diesen PSOD wie im Anhang zu sehen.
Nach einem Neustart des Hosts lief alles wieder normal.
Das aktuelle HP SPP 2017 habe ich auch installiert vor dem Upgrade.
Serverkomponenten sind also Firmware- und Treibertechnisch auf dem aktuellsten Stand.
Leider verstehe ich nicht was er mir mit dem PSOD zu sagen versucht.
Ich sehe dass es mit "mlx4_core" zusammenhängt, jedoch weiß ich damit nichts anzufangen.
Weiß jemand von euch Rat?
Vielen Dank .
Liebe Grüße
Matze
Bearbeitet von Walter1337
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.