AlexS1980 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ich bereue bis dato nichts.... die "lessons learned" eingeschlossen: - Fachabi (keine Glanzleistung, da faul gewesen) - recht erfolglos versucht eine FiSi-Ausbildungsstelle zu finden - aus der Not heraus nen Sklavenjob angenommen, nach nem halben Jahr endgültig den Schuss gehört - Vollbremsung, Studium begonnen, mit nem guten Abschluss direkt angefangen zu arbeiten (SAP-Beratung / -entwicklung) Würde ich was anders machen? Hmmm vielleicht hätte ich das ein oder andere Semester sparen können, welches für Altlasten draufging, andererseits hat mich noch nie jemand gefragt warum ich länger gebraucht habe (unter anderem gönnte ich mir eben auch 6 Monate Praktikum bei BMW statt 6 Wochen in ner Klitsche)... alles andere verbuche ich einfach unter "wertvolle Erfahrungen", die anderen vielleicht mal weiterhelfen. Bin seit knapp 10 Jahren nun beim Kunden, Sporen verdient.... Verbesserungspotential sehe ich ein wenig beim aktuellen Aufgabengebiet (ist aber verglichen mit vielen anderen hier geschilderten Situationen Kleinkram).... ich muss mich lediglich mit der Frage beschäftigen wo ich mittelfristig hinmöchte (fachlich oder doch eher Richtung Verantwortung) und wie sich das dann bewerkstelligen lässt. Fazit also: denke ich habe soweit alles richtig gemacht und würde das recht ähnlich im nächsten Leben auch tun (und dann ein, zwei Jahre früher die ArXXXbacken zusammenkneifen)! JimTheLion reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hs1 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 1.7.2017 um 13:17 schrieb Codey: Habt ihr alle auch die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten? Jop, mache ich jede Woche Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Quote Habt ihr alle auch die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten? Einmal die Woche kann Home-Office gemacht werden, aufgrund der relativ geringen Entfernung nutze ich das ehe sporadisch. Wenn doch mal ein Termin anfällt ist das aber schon sehr praktisch, würde ich nicht missen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.