Devanther123 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Leider komme ich nicht weiter! http://imgur.com/a/6x5Hp Was muss ich da eingeben, um eine Instanz von Buch erzeugen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Den Buchautor und den Titel, so wie es das Fenster sagt. F.E String buchautor "J.K. Rowling" String Titel "Herr der Ringe und der Gefangene von Askaban" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devanther123 Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) kk danke! Ich hab bei den String leider die " " vergessen Bearbeitet 26. Juni 2017 von Devanther123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devanther123 Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 59 minutes ago, Devanther123 said: kk danke! Wie kann ich der Klasse Buch, zwei Methoden autorAusgeben und titelAusgeben hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Wir machen hier keine Hausaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.