Vorab gesagt: Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Cisco Callmanager aus (der gleich noch eine entscheidende Rolle spielt). Wenn ihr Informationen über bestimmte Einstellungen braucht, dann kann ich euch die geben (sofern ihr mich dort hin navigieren könnt).
Nun zum Problem:
Ich habe den Cisco Jabber Client für Windows auf meinem Rechner installiert. Die Anmeldung zum Server schlägt fehl.
Laut Ausbilder sind die nötigen Einstellungen im Callmanager angepasst. Es exitieren auch zwei Nutzer für Jabber (BOT und CSF).
Meine Zugansdaten habe ich nicht bekommen, habe also die identischen genommen, als wenn ich mich in der AD anmelden möchte.
Als Server nehme ich unseren Presence Server.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich herausfinden kann womit ich mich anmelden soll? Anhand der Callmanger Einstellungen versteht sich.
Frage
Kazuma
Hallo Zusammen!
Vorab gesagt: Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Cisco Callmanager aus (der gleich noch eine entscheidende Rolle spielt). Wenn ihr Informationen über bestimmte Einstellungen braucht, dann kann ich euch die geben (sofern ihr mich dort hin navigieren könnt).
Nun zum Problem:
Ich habe den Cisco Jabber Client für Windows auf meinem Rechner installiert. Die Anmeldung zum Server schlägt fehl.
Laut Ausbilder sind die nötigen Einstellungen im Callmanager angepasst. Es exitieren auch zwei Nutzer für Jabber (BOT und CSF).
Meine Zugansdaten habe ich nicht bekommen, habe also die identischen genommen, als wenn ich mich in der AD anmelden möchte.
Als Server nehme ich unseren Presence Server.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich herausfinden kann womit ich mich anmelden soll? Anhand der Callmanger Einstellungen versteht sich.
Mehr kann ich leider erstmal nicht sagen...
Mit freundlichen Grüßen
Kazuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.