Ivo_ Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Wie lange braucht den so die IHK durchschnittlich um das Zeugnis zuzuschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Standardantwort auf solche Fragen: Das kann dir nur deine IHK sagen, da jede IHK das anders handhabt. Da bringt dir auch ein "Durchschnitt" nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivo_ Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Rienne, es wäre dann vielleicht sinnvoll wenn du schreibst wie lange nach der mündlichen Prüfung du es bekommen hast. Wenn es manch andere so schreiben, dann habe ich schon alles was ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Bei uns wurde das mit der Freisprechung vergeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich kenne jemanden der hat sein Zeugnis direkt nach dem Fachgespräch mitbekommen. Ein Familienmitglied hat ca. 3 Wochen drauf gewartet und ich habe es nach über 8 Wochen erhalten. Unddie letzten beiden waren beides FISI und sogar bei der gleichen IHK. Rienne reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Die Frage ist halt, was es dir bringt zu wissen, dass IHK xyz es 4 Wochen nach der Prüfung verschickt hat, und IHK abc es direkt nach der mündlichen Prüfung ausgibt? Dann hast du einen Durchschnitt von 2 Wochen, bist aber auf dich bezogen auch kein Stück schlauer. Es hilft dir wesentlich mehr ehemalige Azubis/Umschüler deiner IHK danach zu fragen oder eben deine IHK direkt zu fragen. Vermutlich ist es sogar von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivo_ Geschrieben 28. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 8 minutes ago, Rienne said: Die Frage ist halt, was es dir bringt zu wissen, dass IHK xyz es 4 Wochen nach der Prüfung verschickt hat, und IHK abc es direkt nach der mündlichen Prüfung ausgibt? Dann hast du einen Durchschnitt von 2 Wochen, bist aber auf dich bezogen auch kein Stück schlauer. Es hilft dir wesentlich mehr ehemalige Azubis/Umschüler deiner IHK danach zu fragen oder eben deine IHK direkt zu fragen. Vermutlich ist es sogar von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich. Ist ein gutes Argument. Habe abgerufen, kommt ende Aug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Siehste, viel Arbeit für nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.