Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Kann ich verstehen. Wenn der Chef mir (vor allem in so einer kleinen "Firma") so doof kommen würde, hätte ich da auch keine Lust mehr zu. Dann mal ihr viel Glück bei der Jobsuche bzw. beim neuen Arbeitgeber. JimTheLion reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa90 Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo zusammen, wollte mal ein Feedback zu dem Thema geben. Jobsuche war erfolgreich und die Vorstellung haben auch gepasst. Für die selben Arbeitsstunden (30 Stunden Woche, + Überstunden -> die abgefeiert werden können), bekommt sie 1600€ Netto und hat mehr Urlaubstage. arlegermi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Glückwunsch deiner Frau zum neuen Arbeitsverhältnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.