tTt Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Glückwunsch! Klingt doch nach einem einigermaßen zufriedenstellenden Kompromiss. Und 51,6k finde ich grundsätzlich auch für Berlin kein schlechtes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 Danke. Schlecht ist es nicht, stimmt, aber auch nicht das was ich gern wollte und woanders verlangen könnte. Wie ich schon schrieb: die Headhunter, die in ihren Angebotsmails immer schon die Geld-Angel rausholen, kommen immer mit Jahresgehältern zwischen 50 - 70k p.a. auf die reine Entwicklerstelle, ohne Personalverantwortung oder Projektmanagement. Wenn man da auch ein bisschen was vorzubringen hat, dann kann man auch in Berlin ganz gut verdienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.