H0l7zi Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Jeder kennt es, jeder spielt es, jeder liegt / hasst es. GTA Um jetzt nicht nur über GTA 5 / GTA Online zu reden, würde ich die Diskussion in Richtung GTA 6 schieben. Laut div. Seiten soll der Relase nicht vor 2020 sein die nächsten Ende 2018. Es wird von einer weiblichen Hauptrolle gesprochen. Das nächste sind die Städt in welcher das Game spielen soll. Neben London ist auch San Diego hoch im Kurs. Was müsste GTA6 eurer Meinung nach mitbringen, damit es besser als das aktuelle 5er wird (in welchem ich persönlich den Online Modus extrem gut gelungen finde)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathlord1 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich finde GTA 6 wird es nicht leicht haben sich zu behaupten. Das hab ich aber beim 5er auch gesagt. Ich finde die Teile sind einfach von mal zu mal besser geworden. Story ist für mich persönlich immer wichtig und da war bisher keins dabei wo ich sage die war richtig schlecht. Ich will die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Aber dennoch denke ich, dass der Nachfolger zu 5 nicht schlechter sein wird als sein Vorgänger. Die werden sich schon einiges Überlegen. Bearbeitet 13. Juli 2017 von deathlord1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge