Ivo_ Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Vielen dank an Stefan Macke. Deine Vorlage hat mir viel Zeit gespart und mir erlaubt mich an den tatsächlichen Inhalt zu konzentrieren. Habe am ende 82 Punkte für die Projektdoku bekommen und bin selber zufrieden. Der Aufwand entspricht die Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4rm Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ich kann mich dem Dank nur anschließen. Zwar habe ich die Vorlagen nicht benutzt, aber die Podcasts haben mir echt geholfen, bei der schriflichen Prüfung, aber auch der Projektarbeit. Habe die Prüfung 'sehr gut' bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Das freut mich für euch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Einstieg in den Beruf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill_ip Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ich schließe mich vollumfänglich an, ich war ein den letzten zwei Wochen viel auf deiner Website unterwegs und habe mir Tipps, Infos & Impressionen geholt. thumbs up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.