Ovit Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, in meinem Abschlussprojekt spielt Ansible eine große Rolle. Dazu gibt es relativ viele Begriffe, die ich in meiner Projektdokumentation ausführlich erklärt habe. Nun steht die mündliche Prüfung bevor und die Dokumentation erscheint mir etwas zu umfangreich. Viel Platz und Zeit nehmen dort die vielen Begriffserklärungen ein... Jetzt wollte ich fragen, ob ich diese einfach weglassen kann, bzw. während der Präsentation einfach auf meinen Projektbericht verweisen kann, wenn ich spezifische Begriffe verwende? Oder soll die Präsentation auch komplett nachvollziehbar sein, auch wenn man den Projektbericht nicht gelesen hätte? Die Zielgruppe der Präsentation ist ja an sich das Prüfungskommitee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Du solltest schon Fachbegriffe nutzen und wenn die Prüfer etwas nicht wissen, dann werden Sie dich schon fragen. Und dann wird natürlich eine Erklärung erwartet und kein Verweis auf die Doku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 ein Verweis auf die Doku wird aber außerhalb einer detaillierten Nachfrage nicht negativ bewertet. Wie der Kollege schon sagt, wenn es den PA interessiert wirst Du nochmal dazu befragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ovit Geschrieben 4. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Ok, vielen Dank! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.