Journey Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo liebe ITler, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Umfrage unter IT-Beschäftigten durch, bei der ich eure Hilfe benötige! Ich suche IT-Angestellte zwischen 25 und 45 Jahren, welche gelegentlich oder regelmäßig in ihrer Freizeit für berufliche Belange erreichbar oder tätig sind (z.B. E-Mails abrufen, Anrufe erledigen o.Ä.). Falls ihr zu dieser Zielgruppe gehört oder jemanden kennt, würde ich mich über eure Teilnahme oder Weitleitung des Links sehr freuen. Der Link zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfEQFZufaZXunoE_fEuzwp_6-idbN6XdpEK6pOmRijU-GVryQ/viewform?usp=sf_link Vielen Dank für eure Unterstützung! Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. VG Jessika Bearbeitet 10. Juli 2017 von Journey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Viel Erfolg beim Bachelor. Ich darf als Forenoldie leider nicht mehr mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge